Saturday 25 February 2017

Forex H8

MT4 S1S5S30M10H2H3H12 BidAsk Charts Mitglied seit Oct 2007 Status: go Futures Guys 199 Beiträge Ich bin sehr aufgeregt, um der Trading Community diese EA zu präsentieren, es erzeugt flexible Zeitdiagramme, ermöglicht es MT4 Benutzer zu bauen Flexible benutzerdefinierte Zeitrahmen ab so wenig wie S1 (Tick) - Karten: S1 S5 S10 S20 S30 S40 Minuten-Diagramme: M2 M3 M4 M10 M20 M40 und in der Lage, benutzerdefinierte TFs von bis zu H12-Diagrammen: H2 H3 H6 H8 H12. Um diese Aufgabe zu bewältigen, ist ein EA (Expert Advisor) notwendig, da MT4 nativ keine Daten oder Time Frames unterhalb der 1 Minute (M1) pflegt. Daher ist es erforderlich, dass Sie eine separate Preis-Tick-Datenbank auf Ihrem Rechner erstellen PC. Darüber hinaus würde ein VPS sicherstellen, wenn Ihr lokales PCMT4 offline geht, dass EA bei der Wiederverbindung automatisch alle fehlenden Tick-History-Daten direkt und sofort aus dieser VPS-Sicherung herunterladen kann. VPS steht für. Virtual Private Server, dort haben Sie die gleiche MT4-Instanz ausgeführt, wie Sie auf Ihrem lokalen PC haben und mit einem Klick auf eine Maustaste können Sie alle verpasste Tick History-Daten, während Ihr lokales PCMT4 offline war, wie dies Ihre Niedrigere Zeitrahmen-Diagramme (alle TF unterhalb der M1) sind wieder vollständig und haben keine fehlenden Datenklassen. EDIT: Bitte beachten Sie für die aktuelle aktuelle Version dieses EA-Installationshandbuchs: Post 34. WICHTIG: Sie müssen beide angehängten Dateien herunterladen und installieren: die. dll und die. ex4. Sie immer kommen in ein Paar und beide von ihnen müssen Installation updd beziehungsweise Yep, Zeit für ein endgültiges Update (diese Version ist ziemlich brillant, wenn ich so sagen kann), eine Menge Arbeit in die Herstellung der bestehenden (die eine an 5 geknüpft hat Von diesem Thread) MTF Chartgenerator noch besser. Lassen Sie mich Ihnen einen schnellen Abfluss von dem, was geändert worden ist: - keine Notwendigkeit zu warten, mehr für Live-Tick-Daten ankommen, um in der Lage sein, diese EA an MT4 aktualisiert EA können sogar angewendet werden, wenn MT4 ist offlineweekends. - Maximale Balken im Offline-Diagramm können vom Benutzer definiert werden, dies wird insbesondere dann möglich sein, wenn eine riesige Tick-Datenbank über einen langen Zeitraum akkumuliert wurde, damit Offline-Diagramme schneller generiert und geladen werden können. - VPS bereit. Wie gezeigt, bevor es den Benutzern den Handel der MT4 benutzerdefinierte Build unteren Zeitrahmen, um in der Lage, automatische Aktualisierung Tick-Daten bei Re-Verbindung im Falle der lokalen MT4 Ausfallzeiten ermöglichen wird. Natürlich MT4 nicht pflegen Sekunden oder fragen Sie Daten. (Wenn Sie möchten, PM sangmane für jede weitere helpadviseset up.) - Globale Variablen Verbesserungsstabilität Verbesserungen auf mehrere Instanzen. Anweisungen zur Verwendung: CopyReplace zu Ihrem Ordner MT4expertslibraries alle vorhandenen DLL-Dateien mit diesem hier an dieser Stelle mit dem Namen: MTFOfflineChart. dll. Und das gleiche gilt für die: MTFOfflineChart. ex4 CopyReplace die hier angehängte auch auf Ihre MT4experts Ordner. SIE BENÖTIGEN BEIDE THEM: die. dll und. ex4 Restart MT4 und fügen Sie diese EA an das gewünschte Währungspaar. Ein DLL-Fenster wird geöffnet, so dass Sie die gewünschten Diagramme für sie zu generieren und zu Ihrem offline Chart Liste hinzugefügt werden können. Sie werden feststellen, dass eine Registerkarte zum DLL-Fenster hinzugefügt wurde, wenn sie ausgewählt wird, wird ein Untermenü geöffnet, in dem Sie Ihre VPS-IP-Adresse eingeben können und auch die maximalen Tage festlegen, die in den Offline-Charts-Verlauf geschrieben werden sollen. (Wie vorher haben Sie die Wahl, entweder Bid - oder Ask-Charts auszuwählen, und Sie können bis zu 2 Charts pro Währungspaar und Zeitrahmen hinzufügen). Klicken Sie auf OK, und gehen Sie zu: Datei gt Öffnen Sie Offline und Sie sehen Ihre benutzerdefinierten Zeitrahmen-Charts dort aufgelistet - doppelklicken Sie auf das gewünschte Diagramm, um es zu öffnen. Und schließlich, wenn Sie an andere Features oder Anregungen denken, um diese EA noch weiter zu verbessern, zögern Sie bitte nicht, eine Zeile oder zwei in diesem Thread zu fallen. (Sein ziemlich unglaublich, zu welcher Länge man gehen muss, um einige grundlegende Eigenschaften vorhanden zu haben, wenn man mit MT4 bleiben möchte, glaube ich, daß, was dieses EA in der Lage ist, Metaquotes zu produzieren, als Standardmaßstab vor langer Zeit irgendwie integriert haben sollte .) Good trading, Trader613 Registriert Oct 2007 Status: gehen Futures Guys 199 Beiträge Wenn Sie testen und sehen wollen, was diese VPS-Funktion ist alles über. Sie können dies jetzt tun, kostenlos und ohne Strings beigefügt. Lesen Sie bitte weiter. Cont. Ich habe auf meinem VPS ein IBFX Demo-Konto laufen, bin ich die IBFX Demo. Srv-Datei hiermit anhängen, (Kopieren Sie diese Server-Datei in Ihrem MT4config Ordner und neu starten Sie Ihre MT4), danach öffnen Sie ein Demo-Konto mit IBFX, it Muss nur mit ihnen geöffnet werden, wenn nicht, wenn Sie einen anderen Broker verwenden wollten, würde der Chart-Zeitstempel dieses anderen Brokers nicht mit dem VPS-IBFX-MT4-Tick-Datenhistorie übereinstimmen, würden die Zeitperioden Ihrer Offline-Chartdaten durcheinander gebracht ). Öffnen Sie ein beliebiges Normal-Diagramm im H1-TF, scrollen Sie ein Bit zurück, um mehr Historiendaten vom IBFX-Server zu erhalten, wiederholen Sie dasselbe für den M1 TF (all diese Preisdaten gehen in die MT4-Datenpuffer. hst-Datei, die später erfolgen soll Von dieser EA-Bedeutung genutzt werden, je mehr Sie in Ihren Live-Diagrammen zurückblättern, desto mehr Daten werden auf Ihren erstellten Offline-Diagrammen von der EA sichtbar sein, also nur durch Ihre Benutzereinstellungen begrenzt, wie viele Tage Sie in Ihrem anzeigen möchten Offline-Diagramme). Übernehmen Sie die EA auf das gewünschte Diagramm, klicken Sie auf OK und dann wird ein DLL WINDOW geöffnet und in diesem DLL WINDOW in der oberen linken Ecke auf die: Datei gt Optionen Registerkarte, und eine weitere sekundäre DLL WINDOW wird noch einmal öffnen, aktivieren Sie das VPS-Feld , Und in das Eingabefeld, wo es heißt Update Data von VPS geben Sie in leeren Raum die VPS-IP-Adresse, die Sie finden können, in der Form einer. Txt-Datei zu post 1 zu finden. Klicken Sie auf OK, Sie befinden sich nun wieder im ursprünglichen DLL-Fenster, wählen Sie nun aus dem Dropdown-Menü die gewünschten Zeitrahmen aus und fügen Sie sie der Liste hinzu, und klicken Sie dann erneut auf OK. Sie sehen nun die EA zuerst die TFs höher und über M1, aber dann wird es das Herunterladen der IBFX Geschichte Tick-Daten aus dem bezeichneten VPS-Server. Es könnte eine Weile dauern (gut, ich habe die VPS laufen gestern, also wenn Sie diesen Beitrag lesen nur in einem halben Jahr oder so youre reden über das Herunterladen ganz ein paar MBs von Tick-Daten, und das könnte seine Zeit) BTW: die Tick-Daten werden auf Ihren lokalen MT4expertsfiles in Form von MS Excel-Tabellen gespeichert, aber Sie können auch auf diese Tick-Daten mit einem NotepadWordPad zugreifen. Die Daten werden nur vom letzten Zeitstempel Ihres lokalen MT4-Puffers heruntergeladen, dh wenn Sie die EA anwenden und ausführen, ohne die VPS-Funktion zu verwenden und Daten in Ihre lokale MT4-Datenpufferspeicherdatei geschrieben werden, können Sie die vorherigen Daten nicht herunterladen Zu diesen Daten. Wenn Sie vorherige Tickdaten vom VPS empfangen möchten, müssen Sie folgende Dateien auf Ihrem PC löschen: MT4expertsfiles ie. GBPUSD und löschen Sie diese Datei: MT4historyyourBroker ie. GBPUSD1BIDS, M30.hst, wenn Sie diese EA auf mehr als nur ein Währungspaar anwenden. Nach einem Neustart von MT4 alle aktiven ChartsDLL-Fenster wird auf einmal, klicken Sie nicht auf OK auf alle von ihnen in einem go, nur ein DLL-Fenster zu einem Zeitpunkt zu warten, bis der Download beendet ist und nur dann weiter zum nächsten DLL-Fenster Durch nochmaliges Drücken von OK und so weiter. Das ist es, so einfach, dass es klingen könnte komplizierter als es ist, vor allem, wenn Sie an CQGs oder Esignals Tradingcharting-Plattform verwendet werden. Nun, wenn Sie stecken bleiben irgendwie fallen mir eine Zeile oder zwei bitte. Okay. Ende der Geschichte. PS: Wenn jemand vorschlagen möchte, dass ich einen anderen Broker Account-Feed auf meinem VPS laufen lassen Sie mich bitte wissen. Mitglied seit: Jul 2007 Status: Mitglied 5.392 Beiträge Zunächst einmal dank der Thread-Starter für die gemeinsame Nutzung seiner Arbeit .. es wird geschätzt. Ich habe genau das gleiche Problem, wie Sie beschreiben mit grau aus MTFOfflineChart EA in der Liste unter den 2, die es standardmäßig sind - MACD Sample und Moving Average. Ich habe die Anweisungen gegeben, wie Sie haben. Was ich gefunden habe, ist, dass trotz der ausgegraut MTFOfflineChart EA in der Experist-Liste wie oben beschrieben, wenn Sie per Drag & Drop auf das Diagramm funktioniert es auf dieselben MT4-Broker-Feeds funktioniert, aber nicht auf andere, aber Sie müssen prüfen, Live Handel und erlauben DLL-Importe Tabs auf dem Dialogfeld, das nach dem Ziehen und Fallenlassen auf ein Diagramm kommt. Nach dem eine andere Dialogbox kommt, dass Sie ja zu und dann noch eine, die Ihnen erlaubt, die offlinbe Charts hinzuzufügen (erstes Bild links links in Pfosten 8 dieses Threads oben gezeigt.) Was ich auch finde, ist, dass einige benutzerdefinierte Indikatoren aufhören zu arbeiten Auf dem neuen Offline-Diagramm, das du aus dem filegtopen offline generierst. Übrigens habe ich es auf varengoldfx getestet und es funktioniert nicht - nur stürzt es mit einem kritischen Fehler-Box (hier zumindest) und es scheint zu funktionieren (hier zumindest) auf fxpro und fxdd. Ich weiß nicht, die Gründe für diese Anomalien und würde interetsed, um von anderen Erfahrungen als auch von der Thread-Starter lernen. Kann jemand helfen, ich nur c ant bekommen die MTFOfflineChart EA zu arbeiten. Ich habe verwendet und geschrieben Indikatoren vor, aber ich habe noch nie einen Experten vor. Ich habe MT4expertslibraries kopiert - MTFOfflineChart. dll zu MT4expertslibraries - MTFOfflineChart. exe zu MT4experts Ich öffne MT4 und gehe zu meiner Liste von Experten: - Ich sehe die 2, die mit MT4 geliefert werden und - ich sehe. Fellow Traders finden Sie die neueste Version dieses EA. Die folgende Aktualisierung wurde aktualisiert: - Beschränkung, die nur die Möglichkeit, 2 Offline-Diagramme zu öffnen, hinzugefügt hat - hinzugefügt BIDASK-Diagramme (nach CQGs umfangreiche FX-Charts) in der Lage zu zeigen, Ask durch Bid Bid durch Ask. - kleinere Fehlerbehebungen Bitte beachten Sie, dass Sie alle Dateien, die EA-Datei, die DLL-Datei und das AskLine-Kennzeichen herunterladen und austauschen müssen. - Setzen Sie die MTFOfflineChart5.exe auf MT4experts - MTFOfflineChart. dll auf MT4expertslibraries - und legen Sie dann die AskLine Indicator in die: MT4expertsindicators Bitte beachten Sie weiter: Stellen Sie sicher, dass Sie im DLL-Dropdown-Menü den MT4 Feed auswählen, wenn Sie nicht haben Getrennt CNX FIX API. PS: die EA ist grau, weil die EA ist in seinem kompilierten Status - mein Programmierer hat angefordert, dass ich nicht öffentlich machen den Quellcode zur Verfügung - sorry. PPS: Ich musste die DLL-Datei in einen Zip-Ordner, weil Forex Factory nicht zulässt, Uploads von DLL-Dateitypen. Lassen Sie uns wissen, wie Sie auf erhalten. Nur um sicherzustellen und doppelte Überprüfung mit Ihnen: Sie haben nur 1 EA zu jedem gewählten normalen Online-Zeitrahmen pro Währungspaar platziert. Rechts ja nur 1 EA zu einem normalen online tf in meinem Fall nur auf gbpusd. Und auf der anderen MT4-Instanz, die Sie ausgeführt haben, wo die EA nicht aktualisiert wird, hat das native normale Online-Diagramm ein Suffix (dh GBPUSD. fxr) bcolorblueNo, gibt es kein Suffix auf dem Diagramm der EA ist beigefügt oder das Offline-Diagramm erstellt Als Ergebnis werden die Diagramme markiert. Wie Sie aus dem folgenden Screenshot sehen können, befinden sich in der rechten oberen Ecke des Online-Charts zwar keine EA-Dateien und sind mit dem Simple-Face-Icon verknüpft. Ich werde jetzt versuchen, mit einem anderen MT4-Feed außer fxdd und Bericht back. Originally Posted by usama1 aber in den Handel Ausbrüche halten Sie sich an die Qualifikation. Und wann geben Sie Position ein (nach vollständiger Kerzenverschluss oder.) Hängt davon ab, was Sie von Qualifikanten verstehen. In tha angebracht Foto gibt es 3 succesfull Trades.2 Shorts und 1 lange. Die Qualifikationen, die ich verwende, sind das PSAR, AO und Stoch Histogramm. Ich möchte bestätigen, dass es tatsächlich die TDM-Trendlinie gebrochen hat (was es zu einem echten Break OUT macht). Ich vertraue nicht auf die ASHfx-Indikator nur, gibt es gute Trades, die nicht auf einer Linie alle auf einmal. Ja, ich gebe nur nach dem Ende einer Kerze ein. BITTE BEACHTEN Die ASHfx-Anzeige zeigt auf meinem Diagramm gelegentlich einen Pfeil an, bevor der PSAR-Punkt die Farbe ändert. Ich habe zu entscheiden, ob ich an diesem Punkt springen oder warten, bis die PSAR zu ändern. Ich nehme an, dass die Leuchter von H4 und H8 in den Marketscope-Diagrammen von FXCM anders sind als andere (OANDA oder myfxbook) Auch wenn ich in der FXCM beliebig Zeit einstellen kann habe ich das gleiche Problem. Gibt es eine Möglichkeit, kann ich H4 oder H8 Leuchter wie die anderen Dank FXCMs Trading Station Chart Bars verwenden 5pm New York Zeit (21:00 GMT) als Start-und Endzeit für jeden 24-Stunden-Handelstag. Das bedeutet, dass alle Chart-Balken für kürzere Zeitintervalle auch 21:00 GMT als Startzeit verwenden. In einem 8-Stunden-Chart würde dies bedeuten, dass die Bars um 21:00, 05:00 und 13:00 GMT beginnen würden. Die anderen Diagramme, die Sie betrachten, können mit Mitternacht 00:00 GMT für ihre Cutoffzeit sein. Das würde bedeuten, dass ihre 8-Stunden-Chart-Bars bei 00:00, 08:00 und 16:00 GMT starten. Diese 3-Stunden-Schicht bedeutet, dass Kerzen eine etwas andere Form haben, aber nicht auf Ihre technische Analyse viel auf lange Sicht, da diese Unterschiede werden sogar aus. Sie könnten interessiert sein zu wissen, dass FXCMs MT4-Plattform eine Mitternacht 00:00 GMT cutoff Zeit verwendet. Die MT4-Plattform verfügt standardmäßig nicht über 8-Stunden-Diagramme, aber FXCM hat eine benutzerdefinierte Anzeige erstellt, mit der Sie benutzerdefinierte Zeitrahmen auf MT4-Diagrammen anzeigen können. Sie können diese benutzerdefinierte Anzeige kostenlos herunterladen bei FXCMapps Zuletzt bearbeitet von Jason Rogers 04-04-2013 am 03:35 PM. Stellen Sie mir Fragen in der Broker Aid Station: Um Links oder Bilder in Signaturen zu sehen, muss Ihre Postleitzahl 10 oder höher sein. Sie haben derzeit 0 Unterschriften. Danke für eine schnelle Antwort Ich kann nicht mit anderen Plattform aber FXCMs Marketscope. Es passt perfekt für mich und jeder weiß, wie wichtig es ist, sich wohl fühlen mit allem, was im Handel. Ich dont mind die Start-Stunde an einem Handelstag, ich möchte nur wissen, dass, wenn wir Minderheit oder Mehrheit sind Nur FXCM verwenden 21 GMT-Zeit als Start-Handelstag frage ich dies, weil wenn nur FXCM hat diese Einstellung als die anderen werden wir Bekommen verschiedene Kauf-Verkauf von Signalen. Zum Beispiel in den obigen Bildern, werden die Oanda-Benutzer einen Kiefernleuchter bemerken, ein leistungsstarkes Signal kombinieren mit Trendlinien oder Support-Resistance Bereich. Ein perfektes Signal für den Kauf, aber in FXCM-Plattform kann ich nicht sehen, dass Signal. Nun, dies ist im Fall alle anderen verwenden 00:00 GMT als Start-Handelstag. Wenn nicht, und die Mehrheit beginnt ihren Handelstag bei 21 GMT, dann sehen wir die realen Signale und was die anderen sehen, ist eine Fälschung. Weil weniger Kunden sein werden, um den Preis oben zu bewegen. Verified Broker Support und Analysten für FXCM FX-Men Ehrenmitglied Registriert seit Jun 2009 Ort New York Beiträge 3.403 Zitat von cosminc77 Vielen Dank für eine schnelle Antwort Ich kann nicht mit anderen Plattform aber FXCMs Marketscope. Es passt perfekt für mich und jeder weiß, wie wichtig es ist, sich wohl fühlen mit allem, was im Handel. Ich dont mind die Start-Stunde an einem Handelstag, ich möchte nur wissen, dass, wenn wir Minderheit oder Mehrheit sind Nur FXCM verwenden 21 GMT-Zeit als Start-Handelstag frage ich dies, weil wenn nur FXCM hat diese Einstellung als die anderen werden wir Bekommen verschiedene Kauf-Verkauf von Signalen. Zum Beispiel in den obigen Bildern, werden die Oanda-Benutzer einen Kiefernleuchter bemerken, ein leistungsstarkes Signal kombinieren mit Trendlinien oder Support-Resistance Bereich. Ein perfektes Signal für den Kauf, aber in FXCM-Plattform kann ich nicht sehen, dass Signal. Nun, dies ist im Fall alle anderen verwenden 00:00 GMT als Start-Handelstag. Wenn nicht, und die Mehrheit beginnt ihren Handelstag bei 21 GMT, dann sehen wir die realen Signale und was die anderen sehen, ist eine Fälschung. Weil weniger Kunden sein werden, um den Preis oben zu bewegen. Von was Ive gesehen, sein gerechtes so allgemeines für Plattformen, um einen 5pm New York Zeit cutoff als Mitternacht GMT Cutoff zu verwenden. Selbst innerhalb von FXCM nutzt die Trading Station einen 5pm New Yorker Zeitabschluss, während unsere MT4-Plattform einen Mitternachts-GMT-Cutoff verwendet. Die MetaTrader-Plattform nutzt nicht einmal denselben Cutoff von einem Broker zum nächsten. Heres ein Thread zeigt Beispiele für andere Broker mit einem 5pm Cutoff auf MetaTrader: Verschiedene Broker Platforms zeigen verschiedene Leuchter. Stellen Sie mir Fragen in der Broker Aid Station: Um Links oder Bilder in Signaturen zu sehen, muss Ihre Postleitzahl 10 oder höher sein. Sie haben derzeit 0 Unterschriften. Ursprünglich gepostet von Jason Rogers Von was Ive gesehen, sein gerechtes so allgemeines für Plattformen, um einen 5pm New York Zeit cutoff als Mitternacht GMT cutoff zu verwenden. Selbst innerhalb von FXCM nutzt die Trading Station einen 5pm New Yorker Zeitabschluss, während unsere MT4-Plattform einen Mitternachts-GMT-Cutoff verwendet. Die MetaTrader-Plattform nutzt nicht einmal denselben Cutoff von einem Broker zum nächsten. Heres ein Thread zeigt Beispiele für andere Broker mit einem 5pm Cutoff auf MetaTrader: Verschiedene Broker Platforms zeigen verschiedene Leuchter. Jason, danke so viel Du hast alles geklärt, was ich wissen wollte Verified Broker Support und Analyst für FXCM FX-Men Ehrenmitglied Registriert seit Jun 2009 Ort New York Beiträge 3.403 Zitat von cosminc77 Jason, danke so viel Du hast alles geklärt, was ich wollte Weiß alles in einem Arbeitstag Haben Sie ein großes Wochenende Fragen Sie mich Fragen in der Broker Aid Station: Um Links oder Bilder in Signaturen Ihre Post-Zähler muss 10 oder größer sein. Sie haben derzeit 0 Unterschriften. Trade Any Time Frame in MT4 Ich habe dieses Kennzeichen nicht erstellt, ich habe es nur geteilt, so kann ich nicht unterstützen. Ich benutze MT4 nicht, wie es ist zehn Jahre alte Technologie, die es veraltet und outclassed von modernen Plattformen macht. Der folgende Indikator ist ein buggy und unzuverlässiges work-around. Anstatt mit einem Work-around, um grundlegende Chart Zeitrahmen zu einer veralteten Plattform hinzufügen, sollten Sie Ihre Charting-Plattform zu aktualisieren. Unten ist eine kurze Liste der modernen Plattformen, die Sie heraus überprüfen konnten. Trading View (was ich benutze) cTrader Meta Trader 5 Viel Glück, und ich hoffe, Sie aktualisieren zu einem besseren Trading-Plattform bald. Updated on: March 15th, 2016 MT4 ist die weltweit beliebteste Forex-Handelsplattform für Einzelhändler. MT4 ist so beliebt wegen seiner Fähigkeit, benutzerdefinierte Indikatoren und EA8217s hinzuzufügen. Einer der größten Nachteile MT4s ist, dass es nur neun Chart Zeitrahmen unterstützt. Diese Zeitrahmen sind M1, M5, M15, M30, H1, H4, D1, W1 und MN. Während die meisten Leute mit diesen Zeitrahmen glücklich sind, beginnen viele Händler, einschließlich mich, andere Chatzeitrahmen zu erforschen. Zum Beispiel, in diesem Jahr begann ich den Handel mit den H8-Charts und es hat sich schnell meine Lieblings-Zeitrahmen. 8 Stunden-Charts Seit Anfang 2012 habe ich die H8 Charts gehandelt. Ich habe Setups auf diesem Zeitrahmen gefunden, um unglaublich genau zu sein. Ich habe einen höheren Prozentsatz des rentablen Handels auf dem H8 gehabt, als ich auf dem 4H oder D1 dieses Jahr gehabt habe. Das Problem ist, dass Menschen, die MT4 verwenden keinen Zugang zu diesem awesome Zeitrahmen haben. Bis jetzt. MT4 Periodenkonverter Der MT4 Periodenkonverter ist ein Indikator, mit dem Sie Diagramme beliebigen Zeitrahmens im MT4 erstellen können. Sie können H8-Diagramme, M181-Diagramme, D3-Diagramme und jeden Zeitrahmen erstellen, der ein Vielfaches von einer Minute ist. Wie es funktioniert Dieser Indikator nimmt einen Standard Chart Zeitrahmen und multipliziert sie, um einen anderen Zeitrahmen zu erstellen. Wenn Sie also ein H1-EURUSD-Diagramm nehmen und es um acht multiplizieren, haben Sie ein H8-EURUSD-Diagramm. Sie könnten auch ein H4 GBPUSD-Diagramm und multiplizieren Sie es mit zwei, um eine H8 GBPUSD-Diagramm zu erhalten. Herunterladen amp Benutzung Herunterladen entfernt, lesen bitte lesen Sie den Anfang dieser Seite. Installieren Sie beide Dateien in der MT4-Indikatordatei. Öffnen Sie ein einstündiges Diagramm, wenn Sie zu höherem stündlichem TF umwandeln möchten. Ziehen Sie die Anzeige auf das Diagramm. Im Parameterfeld des Indikators sehen Sie einen Periodenmultiplikator. Die Zahl in hier ist, was das aktuelle Diagramm multipliziert wird. Für ein H8-Diagramm in die Zahl 8. Wenn Sie wählen, um die Indikator auf ein H4-Diagramm anzuwenden, dann um ein H8 zu erhalten, müssen Sie 2 in das Periodenmultiplikatorfeld eingeben. Gehen Sie zu Datei oben links von MT4. Finden Sie eine Option namens Offline-Diagramm. Dont Sorge über den Namen, die Charts sind nicht wirklich offline, sie sind live. Scrollen Sie nach unten in der Liste der Dateien und finden Sie das gewünschte Diagramm. Für dieses Beispiel wäre es ein H8-Diagramm. Klicken Sie darauf und das neue 8-Stunden-Diagramm wird geöffnet. Denken Sie daran, dass Offline-Diagramme wie normale Diagramme aktualisiert werden. Ich bin nicht sicher, warum sie aufgerufen werden offline. Wenn Sie diesen Artikel hilfreich fanden oder irgendwelche Hilfe an alle lassen Sie einen Kommentar unten. Lassen Sie eine Antwort Metatrader ist 8220vast und beeindruckende Feature-Set, es hat fast alles82218230. War dies gut Von einem professionellen Händler Perspektive, würde ich eher sagen, dass Metatrader ist berühmt für seine 8220narrow und unglaublich schlechte Funktion gesetzt, es doesn8217t nichts für die seriösen Händler8221. Sie müssen ein Skript ausführen (übrigens, es8217s ein Skript nicht ein Indikator) auf einem Diagramm, das geöffnet bleiben muss, wird ein Teil der historischen Daten geschnitten und Sie können nicht zu einem anderen Zeitrahmen unterdessen es Dann müssen Sie das Offline öffnen Diagramm, das vorbereitet wird, um ein Mal angesehen zu werden, es sei denn, Sie deaktivieren das Offline-Kontrollkästchen in den Eigenschaften. Und wenn Sie den Satz von geöffneten Diagrammen in einem Profil speichern, werden die Diagramme nicht neu laden, wenn Sie das Profil öffnen Was für ein wundervolles, beeindruckendes Feature Set Das wurde vor fast vier Jahren geschrieben. In diesen Tagen bin ich einverstanden MT4 ist absolut nutzlos. Sorry, um unhöflich zu sein, aber wenn Sie vor 4 Jahren gesagt, dass das iPhone 2 oder was auch immer das iPhone aus war damals war der 8220BEST SMART TELEFON EVER8221 wäre es sinnvoll für jemanden, rufen Sie 4 Jahre später sagen 8220Das iPhone 2 saugt, das iPhone 6 ist viel besser, Sie haben keine Ahnung, wovon Sie sprechen8221 Nein, es würde keinen Sinn für jemanden, das zu Ihnen sagen. Denken Sie, bevor Sie eingeben. Sie werden als offline-Diagramme cuz sie brauchen eine 8220mother chart8221 zu funktionieren. Sie sind nicht immer ihre Daten vom Server, sondern aus einem 8220online8221 Diagramm, dass Sie die Anzeige auf. So MT4 bietet eine große und beeindruckende Feature-Set, aber Sie müssen ein Skript laden und öffnen Sie ein Offline-Diagramm, um das Diagramm, das Sie vergleichen. Vielleicht ein Blick auf Ninja Trader oder andere kommerzielle Plattformen würde eine bessere Definition der 8216-Serie set8217 geben. BTW I can8217t wirklich denken jeden Zeitrahmen that8217s nicht ein 1 min multiple Check out the Post-Datum, schrieb ich dies Ende 2012, etwas mehr als drei Jahren. Zum Zeitpunkt der Entsendung MT4 war immer noch eine der besten Plattformen around8230 8230 Ich werde diesen Beitrag aber aktualisieren. Ich möchte nicht mehr Leute wie Sie, die nicht überprüfen, Posttermine, passive aggressive Kommentare zu verlassen. BTW, kann ich an einen Zeitrahmen, der nicht ein Vielfaches von einer Minute, Tick-Charts und Diagramme, die Multiples von einer Sekunde sind denken. es gab mir drei Fehler can8217t offen 8220C: UsersHPAppDataRoamingMetaQuotesTerminalBB190E062770E27C3E79391AB0D1A117MQL4includeWinUser32.mqh8221 Include-Datei 13 PeriodConverterOpt. mq4 11 8216WMCOMMAND8217 8211 nicht deklarierter Bezeichner PeriodConverterOpt. mq4 313 29 8216PostMessageA8217 8211 Funktion nicht definiert PeriodConverterOpt. mq4 313 11, was soll ich tun. Ich habe dieses Kennzeichen nicht erstellt, ich kann keine Unterstützung dafür bereitstellen. Ich benutze keine MT4, ich schlage vor, Sie wechseln einfach auf eine echte Handelsplattform. Das Verwenden dieses Indikators als ein Work-around, um grundlegende Zeitrahmen auf einer zehn Jahre alten Plattform zu erhalten, wird nicht mehr benötigt. Hallo, Ich bin neu bei MT4, ich habe den Indikator 8211 heruntergeladen Ich wollte eine 2hr Zeitrahmen und es funktioniert gut umwandeln und bekommen die Offline-Diagramm als 2-Stunden-Diagramm, aber 8220OFFLINE8221 bedeutet, was es sagt 8211 ist es nicht live, zeigt die ONLINE-Live-Markt Wie bekomme ich es, um mir zu zeigen, die aktive aktive Markt für diese Karte habe ich versucht, es unter der Toolsoptionsexpert Berater-Registerkarte aber nicht finden können, finden Sie die 8220Allow live trading8221 Tick-Box nach einem MT4 Training Video schlägt vor. Wie kann ich dieses Problem beheben Ich benutze MT4 Version 4, Build 950. Bitte raten Dieser Beitrag ist drei Jahre alt, habe ich nicht erstellen diesen Indikator, habe ich nur geteilt. Ich verwende nicht MT4, es ist zehn Jahre alte Technologie, die es veraltet und outclassed durch moderne Technologie macht. Obwohl MT4 regelmäßig aktualisiert wird, ist sein Kern noch 10 Jahre alt. Und, in der Welt der Software-Entwicklung, 10 Jahre alt ist sehr alt. Ich benutze tradingview, weil es moderne Technologie nutzt. Dies ermöglicht mir, Werkzeuge, die weit über die Fähigkeiten von MT4 und sogar von MT5. Außerdem ist tradingview browserbasiert, so dass ich auf meine Charts von überall mit meinem Smartphone zugreifen kann. Tut mir leid, dies zu einem Rant, aber es wird ermüdend zu sehen, wie viele Millionen von Händlern sind immer noch mit crappy MT4, wenn es eine Welt der bessere Plattformen gibt. Nice Thread, Jungs Vor dem Trading auf Sekunden Zeitrahmen, was ist mit Backtest auf sie Hat jemand gefragt, ob es möglich ist, dass ich Ihnen sagen. Mein Name ist Paolo, und I8217m ein Expert MT4 Backtester aus dem Jahr 2009. Eigentlich ist es nicht möglich, Backtest auf Sekunden Zeitrahmen. Es hat keinen Sinn, irgendwelche EA auf Sekunden TF ohne irgendeine Backtest-Optimierung auf Historiendaten vorher zu verwenden. Also, das Problem ist: WIE ZURÜCK ZURÜCK AUF SEKUNDEN TIMEFRAME Eines der besten mt4 Backtest-Tool ist Tickstory, erhältlich sowohl in kostenlos und kostenpflichtig Version. Ich habe nur ein eigenes Thema fragen Tickstory Developer Team, um Seconds Timeframes Export Feature hinzuzufügen. Ich habe ein wirklich interessantes Video über alle möglichen Verbesserungen vorbereitet. Und schreiben Sie eine kurze Nachricht (Post) Ihres Interesses auf das Original-Thread (nicht hier ok). Auf diese Weise werden wir in der Lage, Tickstory Developer Team, um diese grundlegende Funktion in der nächsten Aktualisierung hinzufügen. Glücklicher Backtest zu allen 8-) paolo TradingView hat eine Menge coole Eigenschaften. Sie bieten Live-Trade-Fähigkeit mit einem von 2 Brokern sie verbunden sind. Hat jemand hier leben Handel mit TradingView Gibt es eine Möglichkeit, einen anderen Broker mit TradingView8217s Plattform zu verwenden


No comments:

Post a Comment