Sunday 19 February 2017

Forex Mentor Bewertungen

Marc Walton, Forex Trader 038 Mentor Marc Walton, Forex Trader 038 Mentor Hallo, willkommen bei der Forex Training Academy. Mein Name ist Marc Walton. Ich begann zu lernen, wie man Forex von zu Hause aus in 20022003 handeln. Trading Forex ist keine einfache Fähigkeit zu erwerben und es hat mich fast 3 Jahre, bevor ich könnte tatsächlich geben mir den Titel Marc Walton Forex Trader. Seit dieser Zeit habe ich Forex sehr profitabel für mich, Privatpersonen und sogar einen Hedgefonds gehandelt. Free Forex eBook Im Jahr 2008 schrieb ich ein ebook Wie Forex zu handeln. Diese detaillierte meine Reise von Forex-Neuling zu profitable FX Trader-Verstärker, wie Sie meine führen können. Wenn Sie eine kostenlose Kopie wünschen, füllen Sie einfach das Kästchen rechts oben auf dieser Seite aus. Sie haben auch dann freien Zugang zu einem kompletten, einfachen und profitablen Forex Trading-Video-Kurs. Ich habe seit mehr als 16.700 Exemplare des Buches, die mir geholfen zu entscheiden, mit Dean Saunders, um ein Forex-Mentor-Programm zu schaffen, um neue Händler lernen, wie man Forex-Handel für sich selbst zu helfen. Forex Mentor Programm Wir haben einen hohen Wert, niedrige Kosten Forex Mentor Programm, wo wir lehren, die Menschen die grundlegenden Fähigkeiten erforderlich, um zu lernen, wie man Forex-Handel und wir geben täglich Analyse von wo wir glauben, dass der Preis wird am nächsten Tag gehen. Dieses ist, also können Mitglieder sehen, was wir am amp erlernen, wie man Forex für selbst tauscht. Ich bin oft gespenstisch genau in meine Vorhersagen amp wir haben eine Fünf-Sterne-Bewertung und 100s von Zeugnissen danken uns für unsere Bemühungen. Wir haben jetzt viele erfolgreiche Studenten, die glücklicher Amp sind, der bereit ist, zur Gemeinschaft zurückzugeben und Hilfe und Beratung über das forex Forum, zu den neuen Mitgliedern anzubieten. Im Moment haben wir ein spezielles Angebot, wo Sie unser Forex-Mentor-Programm (Zugang zu allen Bereichen) für nur 1 für die ersten 7 Tage (Zugang zu allen Bereichen) testen können. Hier ist der Link zum Angebot: forexmentorpro Testangebot. Für diejenigen, die mehr fortgeschrittene Ausbildung mit wöchentlichen Live-Sessions bevorzugen, arbeiten in kleinen Gruppen dann werfen Sie einen Blick auf unsere Professional Traders Kurs: Pro Trader Kurse Sie müssen die Zeit und den Willen, diesen Kurs abzuschließen. Es dauert laufende Arbeit, Anstrengung, Beharrlichkeit auf Ihrem Teil zum Erfolg, nachdem es beendet hat, aber die Belohnungen können hervorragend für diejenigen, die es machen. Vollzeit, home based, qualifizierte Devisenhändler, können sechs Zahlen pro Jahr (üblicher Haftungsausschluss gilt). Wenn Sie unsere Trainingsmethoden ausprobieren möchten, dann klicken Sie auf die orangefarbene Schaltfläche unten (die vollständig 100 frei, keine Zeichenfolgen angebracht) 8220To erhalten Sie Ihre kostenlose Video-Training Course8221.ForexMentor (Peter Bain) Review Besuchen Sie Website Frank, Sie reagierten auf meine Bewertung Von Forexmentor und speziell meine Kommentare re. Die Dienstleistungen, die Sie zur Verfügung gestellt. Ive hat keinen Wunsch, diese persönliche und respektieren Ihre Antwort. Ich halte jedoch Ausgabe auf Ihren Absatz, ich wollte nur einen Moment Zeit nehmen, um auf Ihre Messe-Kritik der Arbeit, die ich mit Forexmentor getan haben, nicht zu reagieren Mit einer defensiven oder ablehnenden Haltung mit allen Mitteln, sondern nur vielleicht zu versuchen, Ihre gut geschriebenen Punkte ansprechen. Erstens, Fibonacci Swing Trader ist nicht mehr verfügbar, nicht weil es nicht funktioniert, sondern weil wir beschlossen, diesen Kurs und Service in FXM Trend Trader zu ändern, um zahlreiche Anfragen zu beantworten, die wir über einen Zeitraum von vielen Monaten erhalten haben, um EA-Unterstützung bieten. Eine Reihe von FST-Mitgliedern hatte den Wunsch nach irgendeiner Art von Automatisierung gezeigt, um den Handelseintrag auf Fortsetzungsmustern von 4 Stunden zu ermöglichen, die sie oft nicht für ihre eigenen bevorzugten Handelsstunden zur Verfügung standen. Um zu erreichen, dass die Mechanisierung wirklich gefordert hat, dass wir die Handelseintragsregeln so verfeinern, dass sie der EA-Programmierung zugänglich waren. Und aus diesem Grund haben wir beschlossen, dem Service eine neue Identität zu geben. Das war vor gut einem Jahr her, und seitdem sind keine weiteren substanziellen Änderungen vorgenommen worden. O. k, so dass Sie die Fibonacci Swing Trader System verändert. Was passiert mit meiner Kopie des Systems oder eine aktualisierte Kopie des Systems habe ich andere Kurse von Forexmentor einschließlich der wiederkehrende Forex Muster natürlich von Vic und der Kelvin Thornley Trend Trader Systeme gekauft. Sie ​​werden verkauft, wie alle Forexmentor Online-Kurse als Lebensdauer Accessviewing. If ich mich auf meinem Konto anmelden die oben genannten Kurse gibt es für mich zu überprüfen gehen über. Ihre Fib Swing Trader Kurs ist jedoch weg von meinem Konto zusammen mit der 199 Ich zahlte für it. So, wenn es nicht ein neuer Kurs, warum ist nicht der neue aktualisierte Kurs verfügbar für mich oder als andere unzufriedene ehemalige Mitglieder erwähnt eine volle Rückerstattung für einen Kurs, Klar in dieser Form nur didnt work. Im sorry Frank, aber ich glaube, Sie beleidigen unsere Intelligenz. Youve offensichtlich verpackt den ehemaligen Kurs, links die ehemaligen Mitglieder hoch und trocken und weiterverkauft it. You wird meinen Respekt haben, wenn Sie Ihren Fehler zugeben und beginnen Rückerstattung Leute, die Fib Swing Trader in gutem Glauben gekauft und wurden mit nichts gelassen. 2014-01-02 5 Sterne Nachdem Frank Pauls Antwort als Kunde von Forexmentor gelesen hatte, wollte ich meine eigenen Gedanken mit einer Anzahl von Kursen und Dienstleistungen in den letzten 2 Jahren gekauft haben. Wie bereits erwähnt, besteht Forexmentor aus einer Reihe von einzelnen Forex-Experten, die ihre eigenen Coursesservices unter dem Forexmentor Dach in meiner Erfahrung die Qualität kann massiv variieren. Zuerst gebe ich 5 Sterne ohne Zögern zu Vic Noble. This Kerl spricht so viel Sinn und ist ein ausgezeichneter Lehrer. Er in der Gesellschaft mit Shirley Hudson haben meine Trading-Runde in den letzten paar Jahren mit anfänglich ihre Recurring Forex Muster course. I auch Später abonniert den täglichen RFP-Update-Service und die Coaches Corner, die Vic läuft zweimal pro Woche. Ich bin jetzt ein profitables Trader und kann dies nicht genug empfehlen. Was ich beruhigend fand, ist das Hauptmuster (Vic Handel), das im Kurs verwendet wird, wurde von Vic Kursteilnehmern seit Jahren verwendet und fährt fort, effektiv zu arbeiten. Es benötigt nicht, alle paar Monate zu zwicken, um es work. I zu machen, kann es eine Meile weg von und entdecken Ich benutze es in Verbindung mit Geld-Management, Trend Bias etc gelehrt von Vic. This für mich ist so gut wie es bekommt i dont suchen irgendwo anders für Wunder-Systeme. Die 5 Sterne sind für Vic und die oben genannten. Im Dezember 2011, als ich noch auf der Suche nach Erfolg Ich kaufte Frank Pauls Fibonacci Swing Trader Kurs, nachdem er so viele E-Mails über seinen Erfolg gesendet. Meine erste Sorge war der Kurs, den ich online war, war schon ein paar Monate nach dem Freigeben gezwickt worden Die neue Version war nicht verfügbar, so musste man die alte Version sehen dann lesen Sie einige Notizen für die neuen rules. This es verwirrend. Ein paar Monate darauf war es erneut auf Version 3.I didnt wie das System trotzdem, aber das ist eine persönliche Ding. Ich hatte auch wenig Vertrauen in ein System, das eine laufende Arbeit ist, die mit 199 teilgenommen hat. Ich merke, dass dieser Kurs nicht mehr auf der Forexmentor-Webseite verfügbar ist, also schätze, dass er gerade nicht arbeitete Ich sehe Frank dann produzierte seine FX Systeme Laborkurs, Ich glaube, ein neues System jeden Monat. Ich habe viele Systeme auf meinem Regal vielleicht sollte ich beginnen, sie zu verkaufen Ich sehe Frank hat nun eine Forex News Breakout Trading System. So meine Frage ist, warum so viele Systeme. Warum nicht einmal getestet zuverlässige System mit täglichen Updates wie Vic produziert hat. Im sorry Frank aber seine so einfach zu produzieren System nach System zu verkaufen, viel härter als tatsächlich trading. That ist meine persönliche Meinung, die ich glaube, ich bin berechtigt zu halten Ist ein Kunde von Forexmentor. Ich denke, dass an dieser Stelle angesichts der Tatsache, dass es Menschen wie Tim Merritt, die offensichtlich nie gelehrt wurde genug Manieren von seiner Mutter, um besser zu wissen, als Menschen mit Angesicht zu begegnen mit jedem Ansturm von kindisch, petulant Namen-Aufruf er fühlt sich wie spelling , Ist es nicht wert, meine Zeit zu verbringen mehr Zeit auf diesem Board im Gespräch mit Menschen wie Tim Merritt. Im Interesse der Balance, werde ich meine letzte Posting auf dieser Website zu verlassen, indem ich ein Feedback, das ich vor kurzem aus einer Umfrage, die tatsächlich auf Vic Noble und Shirley Hudsons Service (im Gegenzug zu mir von Peter Bain weitergeleitet wurde): Ich weiß Ist dies kein Schönheitswettbewerb, aber wenn Sie ein perfektes Beispiel dafür, wie eine gut kontrollierte, feste, konsequente und inspirierende Lehrmethode liefern wollen, dann suchen Sie nicht weiter als Frank Paul. Er ist einfach hervorragend und seine Lieferungen eine Lehre für uns alle. Ich weiß von den Jahren des Unterrichtens in der Geschäftsschule, wie einfach es ist, den Schüler zu vergessen, braucht eine langsame, volle und stetige Lieferung, um sicherzustellen, dass (soweit möglich) er sie bekommen hat. Jetzt frage ich Sie, Tim Merritt, wie können Sie beide richtig sein Wie kann Frank Paul ein dud, Verlierer, Null sein und gleichzeitig jemand anderes Feedback wie die oben genannten, die diametral gegenüber Anyways, genug gesagt hat. Im nicht gehen, mich zu senken, indem ich irgendwelche weiteren Gespräche mit Namensaufrufen, online Trolle wie Tim Merritt. Ich stimme voll mit Steven und ross, ist dieses Frank Sauce eine totale dud. Ich meine, diese Katze ist eine große Null. Wir arnt alle gerade machen Zeug frank, wir sind alle ziemlich viel sagen simular stuff. Es gibt einige gute Dinge kommen aus Forex Mentor, seine nur nicht kommen über Frank Paul. Sie ändern Kurse frank wie die meisten Menschen ändern Socken. Ich verstehe wirklich nicht, warum peter bain Sie herum hält. Ich möchte nicht in das persönliche Ende von Ihnen und Peter Bain, aber es ist nicht wegen Ihrer Fähigkeit zu handeln. Im traurig offen, aber war ein Mitglied des Fib Swing Trader-Programm für mehrere Monate, und Sie erinnern mich an eine Schlange versuchen, slither aus einer engen Stelle. Und es gibt mehrere Mentoren, die den gleichen großen Kurs unterrichten seit Jahren offen, so dass ich nicht wissen, wo Sie denken, dass Sie mit, dass ein. Frank Ich möchte mein Geld zurückerstattet bekommen, dass Sie mich betrogen. Und so weit wie Forex Mentor geht es seltsam, wie die Qualität der Mentoren so viel variiert. Von vic edel und chris lori zu diesem laim ente frank paul, der herauf das herauf holt. Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Ich glaube, Ihre Kommentare sind ehrlich und beabsichtigt, konstruktiv, anstatt schädlich sein. Ich bin froh, dass Sie Erfolg mit Vic Nobles RFP Kurs gefunden haben, und dass Sie mit der Anweisung zufrieden sind. Ich bin absolut einverstanden mit Ihnen, dass Vic ein erstklassiger Instruktor und Coach ist. Ich wollte nur einen Moment Zeit nehmen, um auf Ihre faire Kritik an der Arbeit, die ich mit Forexmentor gemacht habe, nicht mit einer defensiven oder ablehnenden Haltung mit allen Mitteln zu reagieren, sondern nur vielleicht zu versuchen, Ihre gut geschriebenen Punkte ansprechen. Erstens, Fibonacci Swing Trader ist nicht mehr verfügbar, nicht weil es nicht funktioniert, sondern weil wir beschlossen, diesen Kurs und Service in FXM Trend Trader zu ändern, um zahlreiche Anfragen zu beantworten, die wir über einen Zeitraum von vielen Monaten erhalten haben, um EA-Unterstützung bieten. Eine Reihe von FST-Mitgliedern hatte den Wunsch nach irgendeiner Art von Automatisierung gezeigt, um den Handelseintrag auf Fortsetzungsmustern von 4 Stunden zu ermöglichen, die sie oft nicht für ihre eigenen bevorzugten Handelsstunden zur Verfügung standen. Um zu erreichen, dass die Mechanisierung wirklich gefordert hat, dass wir die Handelseintragsregeln so verfeinern, dass sie der EA-Programmierung zugänglich waren. Und aus diesem Grund haben wir beschlossen, dem Service eine neue Identität zu geben. Das war vor gut einem Jahr her, und seitdem sind keine weiteren substanziellen Änderungen vorgenommen worden. Ich sollte auch erwähnen, dass es zwar zu vermuten scheint, dass zu einem bestimmten Zeitpunkt ein bestimmter Kurs oder eine Dienstleistung angeboten wird und später ist es nicht, aber die Realität ist, dass es eine riesige Menge an Zeit und Mühe braucht, um eine wöchentliche oder tägliche Unterstützung zu behalten Service aktuell, und aus diesem Grund, niemand Mentor könnte möglicherweise erwartet, dass laufende Inhalte Updates für alles und jedes heshe hat jemals veröffentlicht. Ich verbringe 7-8 Stunden pro Tag fünf Tage pro Woche auf meinem eigenen persönlichen Handel und weitere 3-4 Stunden pro Tag auf täglichem Inhalt für den FXM Trend Trader Service. Mit einem Zeitplan wie dem, könnte ich unmöglich behaupten, einen separaten Dienst (z. B. FST), da es einfach nicht genug Zeit am Tag für die viel Abdeckung. Vic Noble und andere Mentoren haben angeboten, andere Kurse und Dienstleistungen in der Vergangenheit auch die nicht mehr aktiv unterstützt werden, aber das bedeutet nicht, dass sie nicht mehr arbeiten, nur seine, dass auf die 1-2 Dinge, die jeder von uns am besten bedeutet, genau zu konzentrieren Dass - konzentriert sich auf diese Dinge und sonst nichts. Ich nehme auch Ihren Punkt über möglicherweise zu viele Systeme in Bezug auf die FX SystemsLab-Serie. Ich kann nur so klar und unmissverständlich sagen, wie ich kann, dass die Absicht von SystemsLab nicht ist, Systeme um seiner selbst willen zu verkaufen. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass die Reise zu einem Vollzeit-gewinnbringende Händler beinhaltet das Eintauchen in eine Vielzahl von verschiedenen Konzepten, Ansätze und Methoden, von denen Sie köpfen zusammen die Stücke, die zu Ihrer persönlichen Situation zu sprechen. Ich habe noch nie von einer Methode und nur einen Lehrer selbst gelernt, und ich vermute, dass ist wahrscheinlich wahr für alle gewinnbringenden Händler. Sie können versuchen, freie Bits und Stücke von Informationen im Internet zu tun, dass die Forschung zu tun, aber lasst es Gesicht, die überwiegende Mehrheit der freien Sachen auf dem Netz veröffentlicht ist entweder skimpily präsentiert, oberflächlich oder manchmal sogar flach-falsch. Was wir müde haben, mit der SystemsLab-Serie zu tun, bietet umfassende und professionell dokumentierte Trading-Ideen, die es hoffentlich erleichtern, durch eine Lernkurve effizienter und effektiver zu Fortschritte zu kommen, als es wäre, durch das Labyrinth von Informationen zu navigieren, die im Netz verfügbar sind. Wenn Sie stattdessen einen Ansatz gefunden haben, der für Sie arbeitet, wie es ist, ist das großartig - Ihre Lernkurve ist getan. Aber es gibt viele Leute, die andere Optionen und Ansätze erforschen möchten, und das ist die Notwendigkeit, die SystemsLab entworfen wurde. Ich hoffe, keine der Vorgänger stoßen als etwas anderes als eine aufrichtige und aufgeschlossene Absicht der beiden erkennen und reagieren auf Ihre Kommentare Ross. Im Namen von Forexmentor, Id wie zu danken Ihnen für Ihre Unterstützung als eine aktuelle und vergangene Mitglied. Mit freundlichen Grüßen Frank Paul Seine wirklich unglücklich, dass das Internet bietet die Mittel für bestimmte Menschen in feigen Charakter Mordversuche aus der komfortablen Anonymität ihrer Computer-Workstation engagieren, versteckt hinter der Bequemlichkeit der offensichtlich phony Benutzernamen. Es ist die gleiche Art von Müll, die auf Nachrichten-Service-Foren und eine Vielzahl von anderen Foren, wo Menschen grundsätzlich entlüften können ihre persönlichen Frustrationen, indem sie andere mit dem extremsten (und oft unbegründet) Vitriol, dass theyre in der Lage zu beschwören. Was ich hier in einigen der offensichtlichen Beispiele dieser Art von Dingen, die auf mich gerichtet sind, liest, ist kein fernverantwortlicher Versuch einer konstruktiven oder fairen Kritik, sondern ein wenig uninformiertes Yahoo, das es für richtig hält, jemanden völlig ohne Rückgriff auf Tatsachen zu verschmieren. Das einzige, was ich in diesen Fällen schließen kann, ist, dass die Person dishing es ist wahrscheinlich zu wenig an persönlicher Reife oder Geschick, um die Trading-Tools, die sie zur Verfügung gestellt haben und verwenden sie in einer disziplinierten Weise, so was tun, tun sie einfach : Nur schlagen die Person, die die Werkzeuge verfasst. Mit Anonymität und ohne Rückgriff auf persönliche Verantwortung für diese Abstriche. Ich könnte in großem Detail gehen, die zahlreichen Wiederholungen zu einigen der spitzbasierten Kritik zur Verfügung stellt, die ich hier sehe, aber ehrlich gesagt sind so viele von ihnen so lächerlich, wie nicht sogar eine Antwort würdig. Als nur ein Beispiel bemerke ich den (so genannten) Rezensenten unten, der mich dazu veranlasst, für das Nichtsprechen phonetisch korrekter Japaner im Ichimoku-Kurs, den ich in der FX SystemsLab-Reihe vorgestellt habe, nicht zu sprechen. Wirklich Das schlägt Sie als eine berechtigte Kritik an dem Inhalt des Kursinhaltes in Frage Für die Aufzeichnung, habe ich sehr deutlich in diesem bestimmten Kurs, in einer klaren, aber leichtherzig Zustand, dass ich ganz zugegebenermaßen nicht ein Sprecher der japanischen Sprache, Und ich ging sogar so weit, mich im Voraus für jede falsche Aussprache der Bedingungen zu entschuldigen. Aber ich denke, es wäre weit hergeholt im Extrem zu deuten darauf hin, dass meine Aussprache so schlecht war, dass man nicht einmal verstehen konnte, auf welche spezifischen Diagrammelemente ich mich bezog. Ich denke, seine auch unglaublich gemein-temperamentvoll zu slam jemand für eine Aussprache Frage, die sie nahmen sogar die Zeit, um in einer proaktiven Art und Weise Adresse. Also, was ich nicht sprechen phonetisch korrekte Japanisch Wann wurde das jemals eine besondere Anforderung, um Forex Trading Methoden Id wie die so genannten Rezensent in Frage zu stellen, wie viele Fremdsprachen er spricht fließend und elegant Ich könnte weiter und andere auf ähnliche Weise zu lehren Lächerlich und völlig grundlos Abstriche, die in den Abschnitten unten dargestellt werden, aber ehrlich gesagt Ive bessere Dinge zu tun mit meiner Zeit als reagieren auf diejenigen, die in sozialen Gnaden, die eher in der Verbreitung von Verleumdung und Verleumdung engagieren als bieten nützliches und konstruktives Feedback. Glücklicherweise kann ich Herz nehmen bei der Verweisung auf die vielen Hunderte von Hunderten von positiven Rückmeldungen und E-Mails Ive erhielt im Laufe der Jahre von Menschen Ive arbeitete mit, dass eine nützliche Gegenleistung zu einigen der gratuitous Mist vorgibt, eine begründete Überprüfung aller Art, die angezeigt wird auf dieser Seite. Gewöhnlich würde ich auf diese Weise nie auf Kommentare eines aktuellen oder ehemaligen Kunden eingehen, aber ich weigere mich, unangefochtene Müllinformationen der hier vorgestellten Art aufzugeben. Holen Sie sich Widget-Code Forex Bewertungen und Bewertungen Forex Forex Trading Forex Trading Forex Trader Forex Trading Alle Rechte vorbehalten. Forex Peace Army, ForexPeaceArmy, FPA und das FPA-Schild-Logo sind alle Marken der Forex Peace Army. Alle Rechte vorbehalten unter US und internationalem Recht. Forex Mentoren - die beste Investition, die Sie machen können Das macht viel Sinn und Id lieben es, einen Mentor haben. Können Sie Kerle mir einige Vorschläge über die Suche nach einem Mentor Ich fühle mich, als ob ich etwas Verständnis dessen, was Im tun, aber ich weiß, dass ein erfahrener Trader könnte mich auf dem richtigen Weg senden. Ich weiß nicht, wie man über die Suche nach einem Mentor zu gehen. Id ist ungeheuer dankbar für die Gelegenheit, geschult zu werden, aber ich weiß nicht, wer zu nähern und wie man sich ihnen nähert. Die beiden besten auf allen Foren sind direkt hier auf FF Jacko ist ein großer erfolgreicher Hardcore-Händler, der uns seinen Kauf - oder Verkaufspreis, seinen Stop Loss und sein erwartbares Ziel schickt. Er ist ein echter Händler, der alle seine Geschäfte posten und SMS senden, bevor er sie nimmt. Er meldet seine Geschäfte, wenn seine Einsätze getroffen werden. James16 ist mehr Erklärungen der Kunst der Charts mit mehreren möglichen Einstiegspunkte. Was kann ein Mentor Ihnen beibringen, dass Sie nicht bereits wissen, Preis geht entweder nach oben oder unten. Niemand weiß, was als nächstes passieren wird. Halten Sie Verluste klein und lassen Sieger laufen. POSITION GRÖSSEN RISIKO STOPP VERLUST Der Grund, den Sie eingegeben haben, hat keinen Einfluss auf das Ergebnis Ihres Handels. Sie können die Größe Ihres Verlustes (Geschicklichkeit) steuern, aber Sie können nicht die Größe Ihres Gewinns (Glück) steuern. Sie müssen wissen, wann man abholen Ihre Chips und kassieren sie in. Nur von der Spitze des Kopfes. die Geduld. Aber es gibt viele weitere Nuancen ein guter Mentor können Sie lehren. meiner bescheidenen Meinung nach. Nur Problem ist. Scheint es vielen, dass, wenn ein Individuum entscheidet sich für eine solche Mentorität zu zahlen. Er ist ein Narr. und der Mentor ist automatisch ein Betrug (und ja, es gibt Unmengen von Betrügereien gibt - aber es gibt viele, die eigentliche Behandlung sind), obwohl es ihn wahrscheinlich Jahre dauerte und Tonnen von monetären Verluste an den Punkt zu gelangen, er profitabel ist und kann tatsächlich Helfen anderen nicht machen seine gleichen Fehler. Aber für einige sollte er dies kostenlos tun. Ich überlasse das der persönlichen Entscheidung. Und haben keine Probleme, was zu zahlen, um etwas die quotrightquot Weise zu lernen. Mit Forex kann es subjrctive je nach der situationtfpair etc .. aber es gibt Grundlagen, die wahr zu halten alle über das Brett. Anwendung sie fleißig ist ein anderes Problem. in Bezug auf Wayne - Ich bin ein Teil seines zweiten group..and nicht ich sein Handeln nicht (keine Signale) folgen blindly..if, was er Linien mit zu denken, was sehe ich dann fine..otherwise ich den Handel gewohnt nehmen. Mit einer Analogie möchte ich meine Fähigkeiten zu verbessern. Nicht nur dort sitzen mit einem Netz für ihn zu einem Fisch in jedes Mal fallen. und ja. Er hat Verlierer. was ist interessant und lohnt er jeden Cent von der geringen Menge fordert liest und versucht, seine Argumentation hinter jedem Handel zu verstehen, er takes..as auch seine allgemeine Analyse der Märkte. Für mich wäre es wie die Frage eines Fluglehrers, die Studenten ohne Kosten zu unterrichten. aber. Hmmmmm Der Begriff Crash und Burn scheint in beiden Szenarien sehr gut zu passen. Nihil inimicus quam sibi ipse Marcus Tullius Cicero Was kann ein Mentor lehren Sie, dass Sie nicht bereits wissen, Preis geht entweder nach oben oder unten. Niemand weiß, was als nächstes passieren wird. Halten Sie Verluste klein und lassen Sieger laufen. POSITION GRÖSSEN RISIKO STOPP VERLUST Der Grund, den Sie eingegeben haben, hat keinen Einfluss auf das Ergebnis Ihres Handels. Sie können die Größe Ihres Verlustes (Geschicklichkeit) steuern, aber Sie können nicht die Größe Ihres Gewinns (Glück) steuern. Sie müssen wissen, wenn Sie Ihre Chips zu holen und Geld, um sie in. Alles sehr logisch, aber die Tatsache ist, 90 von Menschen nicht in der Lage sind, das meiste davon in die Praxis umzusetzen meisten Händler wissen, was sie tun sollten, aber theyre einfach nicht in der Lage, es zu tun Egal wie hart sie versuchen Ich stimme voll und ganz zu. Mein Trading hat eine große Umdrehung genommen, seitdem von Wayne Jacko Jackson mentored. Wenn ich auf meinen Handel zurückblicke, bevor ich ein Mentor bin, war mein Trading Müll. Es war nicht mehr als Punting auf fehlgeleitete Launen. Wayne hat mich vor dem Zerstören meines Kontos bewahrt, indem ich versucht habe, zu scalp und hat mir geholfen, dies zu sehen, was es ist. Es ist ein langfristiges Geschäft, das ich für den Rest meines Lebens tun kann. Ich stimmte zu, von Jacko betreut zu werden, weil ich ein besserer Trader werden wollte. Ich schloss mich an, weil er PROVED zu einem konsistenten Gewinner über eine lange Zeit. Und ich gebe zu, ich wollte seine Signale. Warum nicht, ich habe alle meine Beitrittsgebühr zurück in meiner ersten Woche. Ich gewann 10 Mal meine Beitrittsgebühr in zwei Wochen. Forexfactoryshowpost. phpp2697142amppostcount7203 Hat es sich gelohnt die Kosten für das Mentoring Sie mir sagen. Hier sind meine spätere Trades forexfactoryshowpost. phpp2733559amppostcount7576 forexfactoryshowpost. phpp2802516amppostcount8146 forexfactoryshowpost. phpp2864083amppostcount8466 forexfactoryshowpost. phpp2867692amppostcount8470 ich schnell bin mein Lernen dieser Forex Kaper mit einem echten Profi-Tracking. Und ich habe 24 Stunden Zugang zu einem erfolgreichen Trader, der eine PROVEN UND DOKUMENTIERTE gewinnende Geschichte seit Anfang 2006 und alle seine Trades und Erklärungen hat. Ich könnte mich irren, aber alle diese Geschäfte sehen aus, als wären sie im Nachhinein gepostet worden, nachdem der Umzug stattgefunden hatte. Hmmm. Ich weiß nicht, wie Ihr Broker arbeitet, aber meine nicht lassen Sie mich auf historischen Preisen handeln Ich kann Ihnen versichern, Wayne Beiträge seine beabsichtigten Einträge lange bevor sie gewöhnlich geschehen. Und dann im Grunde in dem Moment, wenn er den Handel nimmt. Das gleiche mit seinem Ausgang .. es ist ein Gewinn oder Verlust. Nur bei einigen Gelegenheiten hat die Vorlaufzeit relativ kurz gewesen. Sonst haben wir alle genügend Zeit, seinen Denken-Blick an den Diagrammen zu überprüfen und zu sehen, wenn wir glauben, daß wir den Handel entsprechend dem nehmen sollten, was wir sehen oder nicht. Aber die Wahrheit wird gesagt. Er hat viele Male mehr als nicht richtig gewesen. Hat er eine unheimliche Fähigkeit, vorherzusagen, wo der Preis umkehren wird und wie lange es gehen wird. Und der Zeitrahmen wird es tun, um zu booten Nihil inimicus quam sibi ipse Marcus Tullius Cicero


No comments:

Post a Comment